Angela Nehring

Geboren wurde ich 1961 in Wolfsburg.
Ich bin verheiratet und Mutter einer Tochter.

Solange ich denken kann, war es mein Wunsch anderen Menschen zu helfen.

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau folgte ich im Jahre 1999 meinem inneren Wunsch mit
Menschen zu arbeiten und macht eine 2-jährige Ausbildung in Kinesiologie und Reiki.
Im Dezember 2000 zum Reiki-Lehrer.
Es folgten Ausbildungen in Fußreflexzonenmassage, Breuß-Massage und energetischer Arbeit.
Im Jahre 2008 erlernte ich die Klopftechnik EFT.

Seit dem helfe ich Menschen als Stressmanagementberaterin ihren Weg zur Leichtigkeit zu finden…

Ich bin keine Ärztin, Heilpraktikerin oder Psychologin.
Meine Tätigkeit versteht sich als unterstützende Maßnahme um Stress zu mindern und in einen entspannten Zustand zu gelangen.

Bildquelle: © Ina Fligge wolfsburg